Du bist…

ständig am überlegen, analysieren, interpretieren woran es liegt, dass dein Coaching Business nicht vorwärts geht?
Und triffst dennoch keine definitive Entscheidung?
Manchmal weißt du ganz genau, was als nächstes zu tun ist – tust es aber dennoch nicht, aus verschiedenen Gründen. Meistens ist der Grund, dass du niemand hast, der dir sagt, dass der Schritt nun genau der Richtige ist. Und so hinterfragst du dich jedes Mal erneut!

Zeit vergeht und vergeht. Deine Vorhaben stehen ständig auf „Pendent“.

 

Überlege nicht zu lange, ob und falls ja, eventuell. Nutze die Chance für dich und dein Business, um alles zu verändern, einzig und allein durch deine Entscheidung.

Komm, lass uns im nächsten Monat durchstarten, gemeinsam mit anderen tollen Coaches!

Gemeinsam statt einsam.

Schließe dich vielen anderen Coaches an, die Unterstützung, Rat und Inspiration in der kostenlosen Facebook-Gruppe „Erfolgreich im Coaching Business geben.