Häufig gestellte Fragen

Ist diese Gruppe wirklich kostenlos?

Ja das ist sie wirklich! Das gesamte Material in der Gruppe, einschließlich der Live-Anrufe und Wiederholungen, ist völlig kostenlos. Ich berechne dir NICHT meine Zeit. Stattdessen bitte ich dich, aufzutauchen, aktiv zu werden und offen für die Vorschläge zu bleiben, die in der Gruppe vorgeschlagen werden.

Was bekomme ich bei der Anmeldung?

Gute Frage. Jede Gruppe ist anders und du erhälst den Fahrplan an deine E-Mail-Adresse im Vorfeld der Gruppeneröffnung. Die meisten bestehen aus einer Mischung aus Live-Kursen, Produktivitätssitzungen und Herausforderungen , die dir helfen, mehr Maßnahmen zu ergreifen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Was ist für mich drin?

Entgegen der langläufigen Meinung besteht mein vorrangiges Ziel darin, Ergebnisse zu erzielen. Du hast die Möglichkeit, deine Anstrengungen in einem kostenpflichtigen Programm fortzusetzen. Volle Transparenz.

Kann ich nach Beendigung der Gruppe weiterhin Zugriff haben?

Leider nicht. Der Grund, warum wir ein offenes / geschlossenes Datum haben, ist, damit die Leute, die der Gruppe beitreten, es ernster nehmen. Was ich festgestellt habe, ist, dass die Menschen eher aktiv werden, wenn sie wissen, dass etwas zu Ende geht.

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Sobald du dich angemeldet hast, sende ich dir eine E-Mail-Bestätigung. Klicke einfach auf den Link, um zu bestätigen, dass du eine Person bist. Nach der Bestätigung erhälst du eine letzte E-Mail mit dem Link, um einen vorzeitigen Zugriff auf die Gruppe anzufordern. Möglicherweise sende ich dir eine E-Mail oder zwei vor der Gruppeneröffnung mit weiteren Anweisungen und den Fahrplan. Ich verspreche dir jedoch, deinen Posteingang nicht zu füllen.

Welche Ergebnisse kann ich erwarten?

Ich kann keine Ergebnisse garantieren, jedoch kann ich garantieren, dass ich alles tue, um dir zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du versprichst, dasselbe zu tun, weiss ich, dass ich dir helfen kann 2019 zu einem erfolgreichen und magischem Jahr zu machen!