Träumst du von deinem eigenen Coaching Business?

Oder hast du dein Coaching Business bereits begonnen, fühlst dich aber überfordert und gestresst, da es noch lange nicht da ist, wo du es dir vorgestellt hast?

Du hast an jedem Summit teilgenommen, dir jedes Webinar angesehen und dich für mehr Online-Kurse angemeldet, als du zugeben willst. Du versuchst, dein Coaching Business Stück für Stück zusammenzusetzen

– mit der Branding-Beratung aus dem Newsletter eines anderen Branding-Gurus
– der Copywriting-Beratung aus dem Workshop
– der Marketing-Beratung aus dem Facebook dieses digitalen Marketing-Experten

…und es wird anstrengend.

Es stellst sich jedoch heraus, dass es viel schwieriger ist, deine Berufung in echte Gewinne umzuwandeln, als andere Coaches es aussehen lassen.

Alles, was du willst, ist die absolute Freiheit zu haben, von überall auf der Welt zu arbeiten, Menschen zu helfen und das Leben zu verändern, während du gleichzeitig die Zeit, das Budget und die Energie hast, für deine Familie da zu sein, mit deiner Freizeit zu tun, was du willst und zu kaufen, was du willst, wenn du es willst.

Die Realität schlägt jedoch manchmal hart zu. Du bist nicht der Leader in deiner Nische, niemand weiß wirklich, wer du bist (oder was du tust) und du bist weit davon entfernt, die Art von Einkommen zu erzielen, die es dir ermöglichen würde, ein spontanes Wochenende in New York zu verbringen.

Ich bin hier, um dir zu helfen!

Ich habe mir, vor Weihnachten, in meinem Kalender Zeit genommen, um mit dir zu sprechen, zu sehen, was in deinem Coaching Business vor sich geht, und dir 2-3 Schritte anzubieten, die dich näher bringen werden, damit deine Träume wahr werden.

Wir erstellen gemeinsam einen Plan, der dir hilft, dein Coaching Business zu starten, die Monate mit viel Geld zu überstehen, deine Pakete zu verkaufen und die Welt zu verändern.

Da ich diese kostenlosen Strategiegespräche selbst durchführe, bin ich sehr wählerisch, mit wem ich sprechen möchte, weil ich meine und deine Zeit schätze. Deshalb musst du diese Voraussetzungen erfüllen, um einen kostenlosen Anruf bei mir führen zu können:

1. Du musst engagiert sein, um ein Coach in deinem Bereich zu werden und eine positive Einstellung zum Leben haben.

2. Du solltest danach streben, eine große Wirkung in der Welt zu erzielen, mit deinen Gaben, auch wenn es erfordert, dass du dich unwohl fühlst.

3. Du musst ein aktiver Coach sein, der die richtige Coachingunterstützung sucht und den Plan, den wir für dich entwerfen, ohne Ausreden umsetzen kann.

Wenn du die oben genannten Anforderungen erfüllst, dann bist du die perfekte Wahl für einen Kostenloses Strategiegespräch mit mir.

Aber Zeit ist ein wichtiger Faktor. Diese Einladung geht an tausende meine Abonnenten, so dass die freien Plätze ziemlich schnell gebucht werden.

Wenn du das Gefühl hast, dass du bereit bist, nicht mehr klein zu spielen und den Erfolg zu beanspruchen, der dir gehört, dann klicke unten, um deinen Strategieanruf jetzt zu planen.

zum planen anklicken

Schließe dich vielen anderen Coaches an, die Unterstützung, Rat und Inspiration in der kostenlosen Facebook-Gruppe „Erfolgreich im Coaching Business geben.